Dienstag, April 15, 2008

Rohkost und Sport

Hallo liebe Leser,



heute möchte ich mal wieder einen kurzen Bericht schreiben über meine Erfahrung als Rohköstler.
Ich bin sehr glücklich FRohKöstler zu sein, meine Erfahrungswerte liegen da bei über 20 Jahren.

Insbesondere Sport und Rohkost ist eine ideale kombination. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell ich auf körperliche höchstleistungen komme.

Selbst wenn ich mal keine Zeit habe und daher ausetze mit dem Sport, bin ich doch immer wieder zu erstaunlichen höchstleistung fähig.

Gerade im Muskelaufbau, wo ich ein minimalistisches training betreibe, sind die erfolge zu sehen.

Dies zeigt mir deutlich, das eine ausgewogene Rohkosternährung mit einen hohen Chlorophyllanteil, genügend Kohlehydrate, ausreichend Eiweiß und optimale Fette von höchster Bedeutung sind.

Wenn ihr auch Erfolge haben wollt insbesondere in sportlichen Leistungen und natürlicher Gewichtszunahme (Muskelaufbau), so könnt ihr euch melden. Ich berate euch gerne weiterhin.

Die Preise erfahrt ihr auch im weißen Brett.

Hier nun mal noch ein paar aktuelle Bild dich ich mal so auf die schnelle gemacht habe.


Alles Liebe und viel Gesundheit

Dirk




1 Kommentar:

Sport Muskelaufbau hat gesagt…

Gratuliere. Wenn ich mir die Bilder anschaue, ist es offensichtlich möglich mit einer stark rohkostbetonten Ernährung anständig Muskeln aufzubauen.