Samstag, Juni 24, 2006

Bayern Bilder












Teil II

Hallo liebe Leser,

hier geht es nun weiter mit ein paar aktuellen Bildern aus den Bergen Bayerns. Ich kann nur jeden empfehlen sich die Zeit einmal zu nehmen um sich vor Ort selbst einen eindruck davon zu machen.

Hier bin ich vor so einer Bergwanderkarte die man häufig findet.



So sieht es dann unterwegs aus , bei einen kurzen Stop und Fotosession.


Hier nun zum Schluß in einen Gumpen beim abkühlen mit einer leckeren Durian...











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alter Egomane!!!

Der berechnende Egomane

Er ist ein egozentrischer Wüterich, der anderen Angst einflößt. In seinem Weltbild gibt es eine Mitte, und das ist sein Bauchnabel.

Der unangenehme Egomane zeichnet sich durch einen Hang zur Großartigkeit aus. Er pflegt im Auftreten und in seinen Statussymbolen einen fast peinlichen Exhibitionismus. Hauptmerkmale seiner Beziehung zu Mitarbeitern sind Mitleidlosigkeit, Kälte und Anspruchsdenken. Seine Reaktionen sind kaum kalkulierbar. Er verlangt für sich grundsätzlich eine Sonderbehandlung - beruflich wie privat.

Anders Denkende mag der Egozentriker nicht, Toleranz übt er nur gegenüber Jasagern. Er gilt als rücksichtsloser Gesprächspartner, der vor allem über sich selbst redet. Auf Wünsche von Mitarbeitern reagiert er mit Unverständnis oder Ignoranz, Kritik provoziert schnell Wutausbrüche.

Der berechnende Narzisst liebt riskante und spektakuläre Projekte. Entscheidungen trifft er allein oder im Kreis engster Vertrauter. Er hasst Opposition. Wenn etwas schief läuft, sucht er Sündenböcke.



Er ist großartig, und er weiß es. Mit seinem selbstverliebten Enthusiasmus und dem steten Streben nach Außergewöhnlichem schafft er es, andere Menschen zu motivieren und mitzureißen.
Er besitzt Humor, Kreativität und eine übergroße Portion Selbstvertrauen. Sein gesunder Ehrgeiz verleiht ihm Energie und Beharrlichkeit. Anerkennung sucht er durch Spitzenleistung. Aus seinem Selbstbewusstsein zieht er die Kraft, mit Problemen fertig zu werden.

Der konstruktive Narzisst nimmt seine Mitarbeiter ernst und beurteilt sie nach Leistungskriterien, nicht nach Sympathie. Er sieht sich als Mentor und Impulsgeber. Auf Kritik reagiert er zwar ungeduldig, er ist aber bereit, aus Fehlern zu lernen.

Bevor der Narzisst eine Entscheidung trifft, sammelt er Informationen und berücksichtigt kritische Stimmen. Wenn sein Entschluss einmal feststeht, lässt er sich kaum mehr umstimmen.

Haha