Freitag, Mai 19, 2006

Katzenbabys roh






Katzenbabys
Hallo,

Letztes Jahr hatte es mich wieder für acht Wochen zur Türkei verschlagen, wo ich erstmal in Melonen und Feigen schwelgte.Sagenhaft wie die wieder geschmeckt haben. Die Preise sind nach wie vor Super für ungefähr 1,50 bekommt eine 10kg Melone, für 50cent 1kg frische Feigen die mit keiner Feige hier im Supermarkt oder Biomarkt zu vergleichen sind.

Wir lebten wieder mal weitgehend im Freien in der nähe von einen türkischen Restaurant im Dorf Kaya Köyo nähe von Fetheye. Wir haben dort freie Befugnis weil wir diesen Menschen mit unsreren Wissen bereichern und er stark sympatisiert mit so einen freien leben.
Dieser Mann ist Taucher und kann ohne Sauerstoff 110meter tief tauchen, daher weiß er das Getreide und auch kaffee absolut schädlich ist, wenn er diese verzehert kann er nicht so tief tauchen und die Lungen würden platzen, man sieht also wieder deutlich wie sich denaturierte Nahrung auswirken kann.

Dort haben wir auch ganz süße Katzenbabys kennengelernt, es waren fünf aber drei haten die "Köpeks" auf Deutsch Hunde, tot gebissen.Nun die anderen zwei zu uns gekommen und suchten den Schutz.Der Besitzer brachte immer frische verdünnte Kuhmilch da die Katzenmutti nicht mehr da war.
Ständig schrien die Katzen aber wir wollten uns auch nicht groß in den Lebenskreislauf dort einmischen, wir dachten sie müssenn auch ohne uns überleben.Was wir gaben war wärme und liebe.

Wärend wir wieder so unsere Melonen futterten, kamen die Babys angerannt und miauten.Wir stellten unsere abgenagte Melonenschale auf die Erde und schwups machten sich beide Katzen genüsslich darüber her und verzehrten das übrig gebliebene fruchtfleisch. Ich dachte gleich an Reginas Bärlie der sich das Obst udn Gemüse aus der Vorratskammer holte.

Jeden Morgen gaben wir den Katzen Melone oder andere Früchte und ohne Probleme neben der Milch.Erstaunlich aber war!!!

Später bekammen die Katzen auch Restaurantabfälle vom Besitzer und dennoch kamen sie zu uns und wollten weiter Früchte.

Also da kann uns doch jeder für Lügner abstempeln wir wissen es besser. Katzen lieben Gras und Früchte und Mäuse.

http://www.derwegzurrohkost.de

Keine Kommentare: