Dienstag, September 05, 2006

Ich Träume mich zu...





Ich Träume mich zu Dir...



Wieder ist ein brief von dir gekommen,
Wieder hast du eine sonne drauf gemahlt,
Ich hab´ die sehnsucht anfangs
Gar nicht ernst genommen,
Doch heute nacht, das weiss ich,
Lieg ich wieder wach.

Ich träume mich zu dir nach süden,
Träume mich zu dir ans meer,
Denn träume sind wie kleine züge,
Sie fahren dir hinterher.

Wieder ging ein tag ohne dich vorüber
Wieder hab´ ich, was ich auch tat,
An dich gedacht.
Ich nähm´ am liebsten morgen früh
Den ersten flieger,
Es hat mir niemals vorher so viel ausgemacht.

Ich träume mich zu dir nach süden,
Träume mich zu dir ans meer,
Denn träume sind wie kleine züge,
Sie fahren dir hinterher.

Ich träume mich zu dir nach süden,
Träum´ mich in dein herz hinein,
Die träume sagen dir "komm´ wieder",
Wir war´n lang genug schon allein.

Roy Black

Dirk der sich nach Dir, nach Liebe, Licht und Sonne sehnt





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie wird kommen... ...dann wenn du sie am wenigsten ewartest...
...ich wünsche es dir von Herzen... ...Susanne...

Anonym hat gesagt…

"Dirk der sich nach Dir, nach Liebe, Licht und Sonne sehnt."

Nenne sie bei ihrem Namen oder schreibe ihr und du wirst sehn, oftmals Wunder geschehen. Ein Freund.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dirk, hat diese Frau einen Namen, ein Gesicht? Ich würde es Dir wünschen. Ich bin oft auf Deiner Seite, selbst jedoch bereits glücklich in festen Händen.

Nadine

Mara hat gesagt…

Wen oder was meinst Du? Du schreibst doch in Rätseln. Meinst du das Leben, damit Du verschont bleibst vom bösen? Meinst du eine Frau in der Du verliebt bist aber nicht traust es ihr dierekt zu sagen. Möchte diese frau nicht das Du sie beim Namen nennst? Möchtest du es nicht? Hast du Befürchtungen, das es nach dem Du es ausgesprochen hast, sich in Luft auflöst?

Sei mutig, tu es.

Eine begeisternde Leserin deiner Page.

Anonym hat gesagt…

Oooooh der Dirk verliebt oder wie soll man das verstehen? Ja sie wird kommen man muss nicht suchen, das ist mir genauso gegangen.

Außerdem kannst du die meisten Frauen vergessen Dirk. Sie sind nicht spirituell aber sie glauben es. schaue dir deine alten Beziehungen an, schau dir die Frauen an, wie waren sie denn?

Eine Frau die zu keinen Kompromissen bereit sind lieben Dich Dirk nicht wirklich.

Frauen denen schon die Gedanken an dich zu viel sind, weil sie stören im Leben sind nicht bereit zu lieben und zu wachsen.

Du glaubst Dein Glück in der Gesellschaft von Esoterischen Menschen zu finden oder unter den Rohkostmädels. Dies ist ein Irtum denn alle sind dem großen Irtum aufgesessen, dieser nennt sich Illusion!!!

Wenn diese Illusion zerplatz müssen die meisten sich erst einmal von den Spuren heilen. Dann werden sie sich trennen von den Partner weil keine wirkliche Liebe da war, sondern nur Illusion.

Dirk, dadaurch das du eine Homepage hast und dich öffentlich darstellst.Haben viele Frauen eine bestimmte Illusion, die sie auf dich legen, sie könnten vielleicht den großen held in dir sehen oder einen großen Beschützer. Wenn sie aber dann merken das du auch nur ein Mensch bist mit Fehlern der selbst seinen Helden sucht, na dann Dirk werden diese Frauen gehen. In Dir wird dann nur wieder eine spur der Verwüstung zurück bleiben.

Frauen sind dumm, sie glauben an das was sie fühlen, schwören dir den Himmel auf Erden. Wenn hinterher Schluß ist, dann werden sie deine Fehler dazu gebrauchen, als Argument um von dir zu gehen.

Statt zu sagen, "Ich habe keine Gefühle mehr für dich" Dazu sind sie nicht in der Lage weil sie dann wieder selbst als schlecht darstehen.

Dirk, zum Schluß wirst du wieder nur alleine dastehen. Láß es, vergiß sie endlich.

Du wirst es auch noch verstehen, bei ihnen ist nichts zu hohlen.

Ich habe das Thema durch!

Ein unbekannter freund

Anonym hat gesagt…

wow, wusste garnicht das roy black so was sang? lach ne bildungslücke, den text finde super,
haben ja alle unsere wünsche, träume und sehnsüchte...

frag mich die ganze zeit, wo du das ausgekramt hast? eine DVD ? oder Video? ich kann mich daran erinner, das die oma das sehr gerne guckte, wenn roy black im ferseh war... alle mussten still sein,
auch mich hat der text gerührt, ich glaub ich kann die oma nun verstehen...

ela (wolfsadlerfeder)
hab sonne im herzen... und roy black, hihihihi